Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi eu nulla vehicula, sagittis tortor id, fermentum nunc. Donec gravida mi a condimentum rutrum. Praesent aliquet pellentesque nisi.
Image thumbnail

Sommer-Weinwanderung 2019

Rechts der Mosel

Bereits zum dritten Mal in Folge kam diese Gruppe von Freunden zur Weinwanderung nach Mehring. Bei über 30 Grad Außentemperatur ging es durch die Weinlagen rechts der Mosel. Den ersten Stop wurde im Schatten der römischen Villa Rustica eingelegt. Weiter ging es durch die Weinberge Richtung Wassertretbecken. Dort konnten wir alle eine kleine Abkühlung genießen. Bei der anschließenden Weinprobe mit erfrischendem, sommerlichen Essen konnten wir den warmen Tag gemeinsam ausklingen lassen.

BLOG-KATEGORIE:

DATUM:
_MG_4547
_MG_4553
_MG_4570
_MG_4575
_MG_4581
_MG_4585
_MG_4604
_MG_4620
_MG_4630
_MG_4602
_MG_4664
_MG_4707
_MG_4727
_MG_4682